Energie(verlust)berechnung in Abhängigkeit von U-Werten
Diskutiere Energie(verlust)berechnung in Abhängigkeit von U-Werten im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wie berechnet man bei bekannten Aussenflächen (Passivhaus, alle Daten im PHPP Excel) den zu erwartenden Mehrverbrauch an (elektrischer...
Thema:
Energie(verlust)berechnung in Abhängigkeit von U-Werten
Die Seite wird geladen...
-
Energie(verlust)berechnung in Abhängigkeit von U-Werten - Ähnliche Themen
-
Kosteneinschätzung Komplettsanierung (mit Energie)
Kosteneinschätzung Komplettsanierung (mit Energie): Ich überlege momentan einen Altbau von 1967 zu kaufen. 1.5 Geschosse mit Keller. 110m2. Fenster einfach verglast, keine Dämmung im Dach oder der... -
Anteil erneuerbarer Energie
Anteil erneuerbarer Energie: Hallo, mir stellt sich die Frage bezüglich fossiler Brennstoffe und Erfüllung der Anteile an erneuerbaren Energien. Soll ja lt. GEG2024 ab 2029 zu... -
Erneuerbare Energie Heizwerk
Erneuerbare Energie Heizwerk: An die Experten, mein Problem ist, mein Grundstück und Wohnhaus, liegt genau vor einem Heizwerk. Am Anfang war es nur ein ganz kleines... -
Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen
Mein Beitrag zum Energie und Wasser sparen: Ab jetzt nur noch eine halbe Wanne vollmachen [ATTACH] -
Beratung durch Experten für Energie Ausweis
Beratung durch Experten für Energie Ausweis: Moin Profis... Uns sagte jemand dass man bei den Experten für Energie ausweise sich beraten lassen kann bezüglich einer GeschossBoden Dämmung in...