Energieausweis - Energiebedarf

Diskutiere Energieausweis - Energiebedarf im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, was ist von folgenden Werten im Energieausweis zu halten? (Kleiner Hinweis: die Werte werden sich noch etwas verbessern, da...

1. Phoebe

Phoebe

Beruf:
    selbständig
    Hallo zusammen,

was ist von folgenden Werten im Energieausweis zu halten? (Kleiner Hinweis: die Werte werden sich noch etwas verbessern, da noch nicht berücksichtigt wurde, dass unsere riesige Fensterfront zur Südseite zeigt).

Energiebedarf: 93,5 kWH/(m²*a)
    Primärenergiebedarf: 107,1 kWH/(m²*a)
    Energetische Qualtiät der Gebäudehülle: 0,31 kWH/(m²*a)

Energieträger Erdgas

jährlicher Endenergiebedarf:

Heizung: 64,6 kWH/(m²*a)
    Warmwasser: 28,9 kWH/(m²*a)

Gruß

Phoebe

Thema:

Energieausweis - Energiebedarf

Die Seite wird geladen...

Energieausweis - Energiebedarf - Ähnliche Themen

1. Energieausweis bei vorhandener PV

Energieausweis bei vorhandener PV: Hallo, mit welchen Daten würde man einen Verbrauchsausweis erstellen, wenn ein Gebäude mit einer Wärmepumpe beheizt wird, eine PV-Anlage hat und...
  2. Energieausweis widersprüchlich?

Energieausweis widersprüchlich?: Hallo, komplett neu hier, deshalb sorry falls dieses Thema an der falschen Stelle eingeordnet ist. Wir interessieren uns für ein Haus, einen...
  3. Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen.

Pelletmenge anhand Energieausweis basierend auf Nachtspeicheröfen berechnen.: Hallo, ich prüfe gerade den Erwerb eines EFH aus den 60ern. Bei dem Gebäude entspricht eigentlich Lage, Schnitt, Grundstück etc. alles unseren...
  4. verkauf Rohbau & Energieausweis

verkauf Rohbau & Energieausweis: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater ein Haus geerbt. Dies sollte in Eigenleistung erstellt werden, leider wurde mein Vater nicht mehr...
  5. Energieausweis - Daten des Energiebedarfes

Energieausweis - Daten des Energiebedarfes: Hallo, habe für die Gebäudehülle unserer in der Signatur stehenden DHH schon mal den Energieauweis vom Statiker/Wärmeschutzberechner bekommen....