Energieausweis und Bafa Förderung

Diskutiere Energieausweis und Bafa Förderung im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; HallO! In unserem Energieausweis ist der HT Wert mit 0,28 angegeben und um die 2-fache Effizienzförderung für Wärmepumpen der Bafa zu bekommen...

1. Jassy

Jassy

Beruf:
    Angestellte
    HallO!

In unserem Energieausweis ist der HT Wert mit 0,28 angegeben und um die 2-fache Effizienzförderung für Wärmepumpen der Bafa zu bekommen müßten wir 0,27 als Wert haben..... Die Enev Anforderung von 0,49 muß entspr. unterschritten werden.

Kann man da noch etwas ändern, nach-berechnen? Der Ersteller des Ausweises, unser Archi ist leider "verloren" gegangen in den letzten Wochen, daher kann ich den nicht fragen (anderer Thred, daher hier bitte nicht wichtig).

Danke & Gruß!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energieausweis und Bafa Förderung

Die Seite wird geladen...

Energieausweis und Bafa Förderung - Ähnliche Themen

1. Energieausweis

Energieausweis: Grüß Euch , wer kennt sich bei dem Thema : "Energieausweis/ 22er Blockbohle ausreichend ?" aus ( U-Wert ) . Das Bauvorhaben würde in der...
  2. Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird

Müssen alle Fenster erneuert werden, wenn KfW Förderung in Anspruch genommen wird: Hallo zusammen, wir planen den Erwerb einer Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 und sind uns gerade unschlüssig, ob eine KfW Förderung...
  3. Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???

Ohne KfW Förderung 3fach Verglasung wirklich von Nutzen???: Hallo zusammen, ich weiss nicht, ob alle Angaben die ich mache wirklich korrekt sind, daher bitte ich um Korrektur, falls ich was falsches...
  4. Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung

Definitin Außenhülle in Zusammenhang mit Förderung: Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, kurz zu mir: Ich und meine Familie wollen nächstes Jahr, nach längerem Auslandsaufenthalt in unsere...
  5. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...