Energieausweis

Diskutiere Energieausweis im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Grüß Euch , wer kennt sich bei dem Thema : "Energieausweis/ 22er Blockbohle ausreichend ?" aus ( U-Wert ) . Das Bauvorhaben würde in der...

1. #1 pfingstl, 05.08.2017
    pfingstl

pfingstl

Beruf:
    Beamter
    Grüß Euch ,
    wer kennt sich bei dem Thema : "Energieausweis/ 22er Blockbohle ausreichend ?" aus ( U-Wert ) . Das Bauvorhaben würde in der Obersteiermark stattfinden .
    Vorab einen herzlichen Dank
    Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: Energieausweis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon84, 06.08.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Wird nicht reichen, da bist bei ca 0,5

Zweischalig mit Dämmung dann passt das

4. ps0125

ps0125

Beruf:
    ZimM, DdM
    In D könnte man sowas mit ausreichend Dämmung z.b. auf dem Dach schönrechnen.
    Wie das in AT gerechnet wird weiss ich nicht.

5. #4 simon84, 07.08.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Außenwand hat Anforderung mindestens 0,24 , wie kann man das mit einem Dach gegenrechnen ? Würde mich interessieren.

In Österreich waren die Vorschriften in der Vergangenheit eher noch strenger als bei uns. Wie es aktuell ist weiss ich nicht.

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Energieausweis

Die Seite wird geladen...

Energieausweis - Ähnliche Themen

1. Energieausweis, Bedarfsausweis, Verbrauchsausweis ?

Energieausweis, Bedarfsausweis, Verbrauchsausweis ?: Wenn ich eine Immobilien, Einfamilienhaus Baujahr 1975 verkaufen will, was brauche ich da? Grundsätzlich gibt es ja abhängig vom...
  2. Neuer Energieausweis bei Anbau?

Neuer Energieausweis bei Anbau?: Hallo die Damen und Herren, die Baugenhemigung für unseren Anbau ist nun endlich durch. Ich kann euch sagen, das war eine Odysee. Als kleines...
  3. Energieausweis ohne Blower-Door-Test

Energieausweis ohne Blower-Door-Test: Hallo Experten, mich quält folgende Frage: Wir haben von unserem Bauträger 2015 ein Haus gebaut bekommen. Jetzt hat uns unser Bauträger den...
  4. Ist fehlender Energieausweis Grund für Abnahmeverweigerung

Ist fehlender Energieausweis Grund für Abnahmeverweigerung: Kann/darf die Abnahme einer Neubauwohnung (Sondereigentum) ggü. dem Bauträger verweigert werden, wenn dieser bis zum Zeitpunkt der Abnahme keinen...
  5. Bedarfsorientierter Energieausweis mit / ohne Begehung

Bedarfsorientierter Energieausweis mit / ohne Begehung: Hallo Leute, weiß von Euch jemand, wo geregelt ist, ob für einen bedarfsorientierteen Energieausweis eine Begehung erforderlich ist? Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden