Energieberater BAFA
Diskutiere Energieberater BAFA im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; So der Energieberater wird mich noch killen! Wir bauen ein neues Haus - warum nimmt er Anlage3 zur Referenz? Gibt es dafür einen Grund? Wann...
Thema:
Energieberater BAFA
Die Seite wird geladen...
-
Energieberater BAFA - Ähnliche Themen
-
Erfahrungswerte Energieberatung Kosten
Erfahrungswerte Energieberatung Kosten: Hallo, wir haben uns Angebote für die Energieberatung eingeholt. Geplant ist ein KFW 55 Neubau ohne Förderung. Kein Keller und keine... -
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?: Hallo, ich hätte folgende Frage. Wir möchten einen Neubau im KFW-55 Standard im Bundesland Bayern errichten. Ein Genehmigungsplan wurde bereits... -
Gebäudeenergieberater (HWK) und/oder Vor-Ort-Energieberater (BAFA)
Gebäudeenergieberater (HWK) und/oder Vor-Ort-Energieberater (BAFA): Gibt es Unterschiede zwischen Gebäudeenergieberater (HWK) und Vor-Ort-Energieberater (BAFA)? Wenn ja, welche? Gruß Fragenmonster ;) -
Fragen zur BAFA geförderten "Energieberatung vor Ort"
Fragen zur BAFA geförderten "Energieberatung vor Ort": Hallo, ich muß leider ganz pauschal fragen. Was beinhaltet eigentlich eine durch das BAFA geförderte "Energieberatung vor Ort"? Welche...