Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?
Diskutiere Energieberater bei Neubau zwingend notwendig? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hätte folgende Frage. Wir möchten einen Neubau im KFW-55 Standard im Bundesland Bayern errichten. Ein Genehmigungsplan wurde bereits...
Thema:
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig? - Ähnliche Themen
-
Kellerdecken/Wanddämmung gem. Energieberater
Kellerdecken/Wanddämmung gem. Energieberater: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Altbausanierung und stehe vor der Herausforderung der Kellerdeckendämmung und der... -
Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?
Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen.... -
Energieberater empfiehlt Mini BHKW für KfW70 EFH Neubau
Energieberater empfiehlt Mini BHKW für KfW70 EFH Neubau: Hallo zusammen, als Erwerber eines städtischen Grundstücks mussten wir an einer Energieberatung teilnehmen. Soweit nicht verkehrt - dachten... -
Energieberatung für KfW70 Neubau EFH sinnvoll?
Energieberatung für KfW70 Neubau EFH sinnvoll?: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Unterforum für meine Anfrage, ansonsten bitte verschieben. Wir befinden uns gerade mit einem...