Energieberatung für KfW70 Neubau EFH sinnvoll?
Diskutiere Energieberatung für KfW70 Neubau EFH sinnvoll? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Unterforum für meine Anfrage, ansonsten bitte verschieben. Wir befinden uns gerade mit einem...
Thema: Energieberatung für KfW70 Neubau EFH sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bauphysik Mamming
Die Seite wird geladen...
-
Energieberatung für KfW70 Neubau EFH sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Was gehört zur Leistung eines Energieberaters?
Was gehört zur Leistung eines Energieberaters?: Hallo! Kurz zu unserer Situation: Wir haben vor drei Jahren unseren Altbau (Zweifamilienhaus) sanieren lassen. Neben der Sanierung einiger... -
EStG. 35c Eigenleistung Bestätigung Energieberater
EStG. 35c Eigenleistung Bestätigung Energieberater: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich glaube der energieberater hatte den Fall so noch nicht von daher ist der auch... -
Worauf bei Wahl des Energieberaters achten
Worauf bei Wahl des Energieberaters achten: Hi zusammen, wir möchten nun nach Hauskauf ein Energiegutachten erstellen lassen, um energetische Sanierungsmaßnahmen aufgestellt zu bekommen und... -
Kfw70 nur mit Bauüberwachung durch Energieberater?
Kfw70 nur mit Bauüberwachung durch Energieberater?: Hallo, benötigt man jetzt schon beim Neubau eines Kfw70 EFHs eine Bauüberwachung durch einen Enerigeberater? Bisher war das doch erst ab KfW55... -
Energieberater empfiehlt Mini BHKW für KfW70 EFH Neubau
Energieberater empfiehlt Mini BHKW für KfW70 EFH Neubau: Hallo zusammen, als Erwerber eines städtischen Grundstücks mussten wir an einer Energieberatung teilnehmen. Soweit nicht verkehrt - dachten...