Energieeinsparung T9 gegenüber T14?
Diskutiere Energieeinsparung T9 gegenüber T14? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Zur Zeit schwanke ich für unseren Neubau (DHH) bei der Aussenwand (130m2) zwischen dem T9 und dem T14 jeweils 36,5cm. Beide von...
Thema:
Energieeinsparung T9 gegenüber T14?
Die Seite wird geladen...
-
Energieeinsparung T9 gegenüber T14? - Ähnliche Themen
-
Energieeinsparung, ist das die richtige Berechnungsweise?
Energieeinsparung, ist das die richtige Berechnungsweise?: Hallo zusammen, Ist dies die richtige Methode zur Berechnung der Energieeinsparung? Ein einfaches Beispiel: Ich habe ein Fenster 2-Fach mit... -
Energieeinsparung nach Kellerdeckendämmung
Energieeinsparung nach Kellerdeckendämmung: Hallo Ich bin auf der Suche nach der Energieeinsparung nach einer Kellerdeckendämmung. Um eine Modernisierungsmaßnahme für einen Mieter... -
Bezifferbare Energieeinsparung durch Thermax-Dübel
Bezifferbare Energieeinsparung durch Thermax-Dübel: Hallo zusammen, ich bewege mich zum ersten Mal hier im Forum, möchte der geschätzten Runde jedoch gerne eine Frage stellen, da wir uns... -
Energieeinsparung bei Fenstern mit UW 1,1 gegenüber 1,3
Energieeinsparung bei Fenstern mit UW 1,1 gegenüber 1,3: In dem Bau physikalischen Nachweis zu meinen Bauprojekt ist die Verwendung von zweifach verglasten Fenstern mit einen UW Wert von 1,3 vorgesehen....