Energienachweis falsch? T12 36,5cm
Diskutiere Energienachweis falsch? T12 36,5cm im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Rohbau wird gerade erstellt. Wir hatten als Anforderung mindestens auf 70% des EnEV2009 Standards zu kommen um den KFW70 Kredit...
Seite 1 von 4
Thema:
Energienachweis falsch? T12 36,5cm
Die Seite wird geladen...
-
Energienachweis falsch? T12 36,5cm - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen
Dachüberstand, falsche Farbe? Schimmel/Algen: Guten Tag zusammen, bei unserem Reihenmittelhaus, welches wir 2014 neu verputzen und die Dachüberstände streichen lassen haben, tritt nun ein... -
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Gäste WC (1m x 1,3m) und durch das entfernen der alten Fliesen entstanden leider auch kleine Schäden /... -
KWL - Berücksichtigung im Energienachweis
KWL - Berücksichtigung im Energienachweis: Hallo, ich habe eine KWL mit Wärmerückgewinnung in meinem Haus integriert und möchte nun, dass dieses Anlage im Energienachweis (PAss)... -
Dämmung Estrich - Was gilt Energienachweis?
Dämmung Estrich - Was gilt Energienachweis?: Hallo an alle, ich habe eine Frage und hoffe hier richtig zu sein! Die Dämmung soll laut dem Energieausweis 8cm WLG035 betragen + 6cm... -
KfW 70 bei Mehrfamilienhäusern Standard?
KfW 70 bei Mehrfamilienhäusern Standard?: Kann es sein, dass die Einhaltung der KfW-70-Kriterien bei Mehrfamilienhäusern (ca. 6-8 Wohneinheiten) heutzutage Standard ist? Normale...