Energiesparbodenplatte mangelhaft?
Diskutiere Energiesparbodenplatte mangelhaft? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumsmitglieder, seit Mitte Februar diesen Jahres sollte ich stolzer Besitzer einer flügelgeglätteten Energiesparbodenplatte sein, welche...
Seite 1 von 2
Thema:
Energiesparbodenplatte mangelhaft?
Die Seite wird geladen...
-
Energiesparbodenplatte mangelhaft? - Ähnliche Themen
-
Pflasterarbeiten mangelhaft?
Pflasterarbeiten mangelhaft?: Hallo liebe Foristen, durch Bauarbeiten wurde bei uns eine als Pkw-Stellplatz genutzte Pflasterfläche auf einigen Quadratmetern beschädigt. Diese... -
Heizleistung & Estrichaufheizung mangelhaft
Heizleistung & Estrichaufheizung mangelhaft: Hallo zusammen, habe mich heute hier angemeldet, weil wir derzeit echt verzweifelt sind :cry Wir bauen seit Juni ein Haus und unsere Heizung... -
Mangelhafte Fliesenarbeiten - Reklamationsgrund?
Mangelhafte Fliesenarbeiten - Reklamationsgrund?: Guten Morgen, für unser Bad haben wir einen Fliesenlegermeister beauftragt, den wir auch schon lange kennen. Leider sind wir über die Arbeiten... -
Fliesenleger - mangelhafte Fugen?!
Fliesenleger - mangelhafte Fugen?!: Hallo, der Fliesenleger hat seine Arbeit beendet und übergeben. Allerdings bin ich mit dem kompletten Fugenbild nicht sehr glücklich. Manche Fugen... -
Mangelhafte Fenstermontage Abdichtungsfehler
Mangelhafte Fenstermontage Abdichtungsfehler: Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Einleitung eines Gerichtsprozesses gegen den Unternehmer für das Gewerk der Fenstermontage. Allerdings...