Energiesparen
Diskutiere Energiesparen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin! Wir haben 130 m² beheizte Wohnfläche. Im EG ca. 65 m² Fussbodenheizung. Im OG und K Heizköper. (Hatte ich schon einmal beschreiben). Ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Energiesparen
Die Seite wird geladen...
-
Energiesparen - Ähnliche Themen
-
Energieersparnis?
Energieersparnis?: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Planung unseres Neubaus und haben uns jetzt für ein Flachdach entschieden. Wir haben im Internet etwas... -
Änderungen im Programm 153/152/151 ("Energiesparend Bauen/Sanieren") der KFW zum 1.4.
Änderungen im Programm 153/152/151 ("Energiesparend Bauen/Sanieren") der KFW zum 1.4.: Da gibts einige Neuerungen welcher Standard demnächst noch gefördert wird, wie viel Förderung es gibt, etc. PM der KFW:... -
Mindestunterlagen für Bauantrag? Nachträglich dickere Mauern zulässig?
Mindestunterlagen für Bauantrag? Nachträglich dickere Mauern zulässig?: Hallo Experten, im neuen Baugebiet werden gerade die Grundstücke verkauft. Der Bebauungsplan schreibt vor, dass Garagen an der... -
Neue EnEV 2013 - Komme ich damit hin? Anforderungen soll und ist !
Neue EnEV 2013 - Komme ich damit hin? Anforderungen soll und ist !: Guten Abend, Wir sind gerade in der "Vorbauphase" und ich denk mal in den nächsten 2 Wochen gehen die Bauunterlagen zum Bauamt und das große... -
Jetzt anmelden für den EnBW-ThermografieCheck
Jetzt anmelden für den EnBW-ThermografieCheck: Rund 80 Prozent der Energiekosten in Ihrem Haus werden für Wärme aufgebraucht. Da lohnt es sich auf jeden Fall, mit spezieller Infrarot-Technik...