Energiesparverordnung-meine Realität
Diskutiere Energiesparverordnung-meine Realität im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Salut liebe Teilnehmer, kurz vorm Einzug habe ich nun auch den ermittelten Jahres-Heizwärmebedarfes meines EFH erhalten. Hier bin ich nun sehr...
Thema:
Energiesparverordnung-meine Realität
Die Seite wird geladen...
-
Energiesparverordnung-meine Realität - Ähnliche Themen
-
Bauvoranfrage bei Abweichungen des B-Plans von der Realität
Bauvoranfrage bei Abweichungen des B-Plans von der Realität: Hallo Leute, ich habe mich gerade mal angemeldet, da ich ein Problem habe, zu dem ich nirgendwo im Netz Antworten fand. Ich habe vor Jahren eine... -
Flurkarte vs. Realität
Flurkarte vs. Realität: Hallo Zusammen, mich hoffe jemand hier kann mir mal eine fundierte Aussage geben. Also die Ausgangslage ist wie folgt: Unsere Straße soll... -
Energiesparverordnung wer prüft ?
Energiesparverordnung wer prüft ?: Servus, hab da mal ne kleine Frage, ich habe gelesen, dass ja die Richtlinien immer schärfer werden. Wir werden wohl demnächst auch etwas an der... -
Althaus ohne Heizanlage kaufen - was ist zu beachten?
Althaus ohne Heizanlage kaufen - was ist zu beachten?: Hallo Zusammen! Wir sind im Begriff eine Doppelhaushälfte (BJ: 1972) zu kaufen. Das ganze hat die Besonderheit, dass die eine Hälfte eine... -
Energiesparverordnung
Energiesparverordnung: Hallo Wir haben in unserer Baubeschreibung stehen das, das Haus nach der Energiesparverordnung vom 01.02.2002 gebaut wird. Nun meine Frage....