Energiewert akzeptabel?
Diskutiere Energiewert akzeptabel? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Nein, Heizenergiededarf. Steht in der EnEV als "QH". Qh=9.120 kWh/a qh=65,5 kWh/m²a Was bedeutet das? Schluckt die Wärmepumpe 9120 kWh im Jahr?
Seite 3 von 3
Thema:
Energiewert akzeptabel?
Die Seite wird geladen...
-
Energiewert akzeptabel? - Ähnliche Themen
-
Rohbau akzeptabel?
Rohbau akzeptabel?: Wir stehen vor der Entscheidung, ein Unternehmen zu beauftragen, das den Rohbau für uns durchführt. Ein anderes Haus dieser Firma konnten wir im... -
Beton und Grenzsteinentfernung akzeptabel
Beton und Grenzsteinentfernung akzeptabel: Hallo zusammen, Wir bauen nochmal neu und haben leider gleich am Anfang Diskussion mit einem Nachbarn. -Es wurde Material ohne Ende auf unserem... -
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?
Putzfassade wellig - akzeptabel oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Außenputz und freue mich über eure Hilfe. Wir sanieren ein altes Haus und haben die alte... -
Unebenheit Türblatt vollspahn - 3mm akzeptabel?
Unebenheit Türblatt vollspahn - 3mm akzeptabel?: Ich habe mir vom Tischler im Neubau gerade Grauthoff echtlack Türen einbauen lassen. Diese schließen leider nur mittelmäßig, entweder wird... -
Energiewert für das Haus real?
Energiewert für das Haus real?: Bisher vor kurzen waren wir immer entschlossen ein neues Haus zubauen, aber wie das Leben spielt, haben wir nun ein gebrauchte Immobilien gefunden...