ENEV - Definition Gebäude
Diskutiere ENEV - Definition Gebäude im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hi, noch eine grundlegende Frage zur ENEV, die mir im ersten Moment so überflüssig vorkam, dass ich sie garnicht stellen wollte. Mittlerweile...
Thema: ENEV - Definition Gebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
definition gebäude
,enev definition
,wärmeübertragende umfassungsfläche gebäudetrennwand
,- enev-nachweis reihenhaus gebäudetrennwand,
- enev-anhang 1.2.7 ,
- definition reihenhaus gebäude,
- Definition Gebäude nach ENEV,
- enev §1 definition,
- reihenhausberechnung enev,
- spänner bedeutung gebäude,
- vielspänner gebäude,
- spänner Definition
Die Seite wird geladen...
-
ENEV - Definition Gebäude - Ähnliche Themen
-
EnEV wenn Dachdämmung nicht nach DIN ausgeführt wird?
EnEV wenn Dachdämmung nicht nach DIN ausgeführt wird?: Moin zusammen, folgenden Fall / folgende Überlergung in der Familie: Kleines Haus (BJ 1970) wurde verebt. Erbe möchte es beziehen. Dach... -
Porenbeton EnEv konform
Porenbeton EnEv konform: Guten Abend, unser Neubau wurde 2019 nach der damals gültigen EnEV 2016 gebaut. Dabei bestehen die Außenwände aus 30er Porenbeton mit U-Wert... -
Dach dämmen nach EnEv 2016
Dach dämmen nach EnEv 2016: Moin zusammen, wir planen gerade unser Dach zu Dämmen und daraus Wohnraum zu machen. Ein Angebot, welches wir gerne annehmen würden liegt bereits... -
Frage zur EnEV/GEG bei Umbau
Frage zur EnEV/GEG bei Umbau: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Thema EnEV bzw. GEG. Unser Reihenmittelhaus wurde im Jahr 2010 unter Einhaltung der EnEV 2009 gebaut. Um... -
EnEV / GEG: Solarthermie gegen Photovoltaik tauschen
EnEV / GEG: Solarthermie gegen Photovoltaik tauschen: Hallo, als wir 2019 gebaut haben, mussten wir wegen der EnEV und der Gasbrennwerttherme einen Teil der Dachfläche für eine thermische Solaranlage...