EnEv Quatsch bei Neubau pflicht? Was wenn nicht...

Diskutiere EnEv Quatsch bei Neubau pflicht? Was wenn nicht... im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Brauchst du keinen Puffer für die BAFA Förderung ? Ist der WW Speicher groß genug ? Das weis ich noch nicht. Hab noch keine konkreten Angebote...

1. #41 Andreas159, 9. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    Andreas159

Andreas159

Das weis ich noch nicht. Hab noch keine konkreten Angebote bekommen - mal abwarten was die Heizungsbauer dazu sagen bzw anbieten...

zur Förderung hab ich das hier gefunden:
    http://www.bafa.de/SharedDocs/Downl...rderuebersicht.pdf?__blob=publicationFile&v=4

Also gibt´s nix :p

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EnEv Quatsch bei Neubau pflicht? Was wenn nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. news

Die Seite wird geladen...

EnEv Quatsch bei Neubau pflicht? Was wenn nicht... - Ähnliche Themen

1. Neubau bei dem Wetter verklinkern

Neubau bei dem Wetter verklinkern: Hallo. Wir sind gerade am bauen und heute wollen die mit verklinkern starten. Mein Vater meint wir sollten es als Bauherren absagen da der...
  2. [Neubau] Bewässerungsanlage & Brunnen für den Garten

[Neubau] Bewässerungsanlage & Brunnen für den Garten: Hallo liebe Forumsmitglieder, unsere kleine Familie werden uns demnächst eine Doppelhaushälfte mit Garten bauen. Der Architekt hat uns geraten,...
  3. Hofmauer sanieren, abreissen neubauen ?

Hofmauer sanieren, abreissen neubauen ?: Wir haben ein Haus mit Hof in einem alten Ortskern . Den Hof umschliesst ein 2-2,50 hohe Mauer. Die Mauer ist aus dem 18. Jahrhundert und gute...
  4. Tiefgarage Neubau uneben

Tiefgarage Neubau uneben: Hallo zusammen, Frohes Neues! Ich habe mir vergangenes Jahr eine Eigentumswohnung mit Stellplatz in Tiefgarage gekauft. Das ganze war damals...
  5. Neubau: Kabelbefestigung auf Schweissbahn/Dampfsperre

Neubau: Kabelbefestigung auf Schweissbahn/Dampfsperre: Hallo zusammen, im Neubau wurde auf den Rohbeton eine Schweissbahn als Dampfsperre gegen aufsteigende Feuchtigkeit gelegt (EG). Nun steht die...