EnEV2016 ohne Solarthermie oder Photovoltaik
Diskutiere EnEV2016 ohne Solarthermie oder Photovoltaik im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ein EFH (Stadtvilla) mit 150qm Wohnfläche (sonniger Standort), 2-4 Personen, soll mit einer Gasheizung (Gas-Brennwertkessel)...
Thema:
EnEV2016 ohne Solarthermie oder Photovoltaik
Die Seite wird geladen...
-
EnEV2016 ohne Solarthermie oder Photovoltaik - Ähnliche Themen
-
Manschette Dampfbremse für Rohre Solarthermie
Manschette Dampfbremse für Rohre Solarthermie: Moin! Auch nach stundenlangem suchen (und Kontaktaufnahme mit den ehemaligen Bauträger) finde ich für das folgende Problem keine Lösung.... -
Solarthermie macht Probleme
Solarthermie macht Probleme: Hallo, ich nutze seit 11 Jahren eine Thermieanlage mit Rehau Kollektoren und Rehau SC300 Steuerung. Die Anlage speist primär den Warmwasserboiler... -
EnEV2016 Auflage
EnEV2016 Auflage: Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier und bitte um voraus meine Fehler zu entschuldigen. :e_smiley_brille02: Ich habe ein Grundstück in... -
EnEV2016 - Neubau
EnEV2016 - Neubau: Hallo zusammen, da selbst die Fachleute (kleinere Heizungsbetriebe) von der EnEV2016 kaum etwas wissen, möchte ich mich mal an dieses Forum... -
Ausgebautes Mansarddach & geplante neue Eindeckung
Ausgebautes Mansarddach & geplante neue Eindeckung: Moin, Ein bauzeitliches Mansarddach 1910 (Walmmansarddach 68° mit oberem Zeltdach 22°) 3 Gauben und eingebundenem Satteldach über dem...