Enger Graben auffüllen - womit?
Diskutiere Enger Graben auffüllen - womit? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich bin momentan am Bau eines Schwimmbeckens in meinem Garten. Sobald das Becken in der Grube ist, habe ich noch ca. 20cm...
Thema: Enger Graben auffüllen - womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grundstück auffüllen womit
,grundstück graben füllen
,graben einschlämmen
Die Seite wird geladen...
-
Enger Graben auffüllen - womit? - Ähnliche Themen
-
Enge Laibung bei Dachflächenfenster
Enge Laibung bei Dachflächenfenster: Hi Leute, ich habe ein neues Dach und bin gerade bei der Innenverkleidung. Leider war mein Sparrenabstand für die Fenster so, dass ich mich... -
Rückstauventil 120cm unter Hausbodenplatte im engen Schacht, Wartung?
Rückstauventil 120cm unter Hausbodenplatte im engen Schacht, Wartung?: Hallo zusammen, wir sind gerade beim Neubau und uns ist jetzt aufgefallen, dass das Rückstauventil im Keller sich ca. 120 cm unter der Bodenplatte... -
Türöffnungen zu eng
Türöffnungen zu eng: Hallo, in meinem Rohbau sind die Türöffnungen, die mit 88,5 cm Breite geplant waren, an einigen Stellen bis zu 1 cm kleiner. Einige Steine stehen... -
Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen
Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen: Hallo Forum, Ziegeldach: 54° Neigung, Kehle zwischen Dach und Querdach - Schenkellänge jeweils ca. 30cm Bei meinem Ziegeldach wurde beim Bau vor... -
Grundstück Enge Zufahrt - Bauen möglich?
Grundstück Enge Zufahrt - Bauen möglich?: Guten Morgen alle zusammen, Wir hätten ein Grundstück gefunden auf dem wir gern ein Einfamilienhaus ohne Keller circa 150qm und einer...