Enger Graben auffüllen - womit?

Diskutiere Enger Graben auffüllen - womit? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich bin momentan am Bau eines Schwimmbeckens in meinem Garten. Sobald das Becken in der Grube ist, habe ich noch ca. 20cm...

  1. #1 Zahnpasta, 11.07.2017
    Zahnpasta

    Zahnpasta

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatsarbeiter
    Ort:
    BaWü
    Hallo liebes Forum,

    ich bin momentan am Bau eines Schwimmbeckens in meinem Garten. Sobald das Becken in der Grube ist, habe ich noch ca. 20cm rundherum Platz um die Grube wieder aufzufüllen.
    Das Becken selbst ist Steif genug so dass das auffüllen Material keine besonderen Erfordernisse erfüllen muss.

    Nun habe ich bloß das Problem, womit ich die enge Grube auffüllen sollte, da ich kaum eine Möglichkeit habe das Material zu verdichten. Zumindest fällt mir so spontan nichts ein.
    Ich möchte rund um den Pool herum noch einen 1 Meter breiten Weg haben, so dass ich nicht möchte das später sich noch irgendwie Material setzt, weil ich es jetzt nicht richtig verdichten konnte.
    Hat jemand eine Idee wie ich bzw. was ich zwischen Schwimmbecken und Erde einfüllen sollte?

    Guß Fabian
     
  2. #2 Baggerbedrieb, 17.07.2017
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    Sand und mit reichlich Wasser einschlämmen.
     
  3. #3 Texor85, 18.07.2017
    Texor85

    Texor85

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Straßenbaumeister
    Ort:
    Bergkamen
    Hydraulisch Binden, paar Säckezement dabei und schon hast du Ruhe! Das reicht wenn du es trocken auffüllst und anstampfst mit einer Handramme oder einem Kantholz.
     
Thema: Enger Graben auffüllen - womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grundstück auffüllen womit

    ,
  2. grundstück graben füllen

    ,
  3. graben einschlämmen

Die Seite wird geladen...

Enger Graben auffüllen - womit? - Ähnliche Themen

  1. Rückstauventil 120cm unter Hausbodenplatte im engen Schacht, Wartung?

    Rückstauventil 120cm unter Hausbodenplatte im engen Schacht, Wartung?: Hallo zusammen, wir sind gerade beim Neubau und uns ist jetzt aufgefallen, dass das Rückstauventil im Keller sich ca. 120 cm unter der Bodenplatte...
  2. Türöffnungen zu eng

    Türöffnungen zu eng: Hallo, in meinem Rohbau sind die Türöffnungen, die mit 88,5 cm Breite geplant waren, an einigen Stellen bis zu 1 cm kleiner. Einige Steine stehen...
  3. Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen

    Kehle zu eng geschnitten - zugeschn. Ziegel teilw. weglassen: Hallo Forum, Ziegeldach: 54° Neigung, Kehle zwischen Dach und Querdach - Schenkellänge jeweils ca. 30cm Bei meinem Ziegeldach wurde beim Bau vor...
  4. Grundstück Enge Zufahrt - Bauen möglich?

    Grundstück Enge Zufahrt - Bauen möglich?: Guten Morgen alle zusammen, Wir hätten ein Grundstück gefunden auf dem wir gern ein Einfamilienhaus ohne Keller circa 150qm und einer...
  5. Werkzeug/Tricks für enge Biegeradien PE-Fußbodenheizungsrohr?

    Werkzeug/Tricks für enge Biegeradien PE-Fußbodenheizungsrohr?: Hallo zusammen, gibt es Hilfsmittel, Werkzeug, mit dem man enge Radien bei PE-FBH-Rohr biegen kann? Funktionieren Biegefedern dort auch oder sind...