Engobierte Tonziegel glatter als nicht-engobierte?
Diskutiere Engobierte Tonziegel glatter als nicht-engobierte? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Dachexperten! Kann mir jemand sagen, ob engobierte Tonziegel glatter als nicht-engobierte Tonziegel sind? Verschmutzen die...
Thema: Engobierte Tonziegel glatter als nicht-engobierte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
engobe edelengobe mehrpreis gerechtfertigt
,edelengobe mehrpreis
,tonziegel Unterseite feucht
,- engobiert oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Engobierte Tonziegel glatter als nicht-engobierte? - Ähnliche Themen
-
Welche Dachpfannen/ Dachziegel soll ich nehmen? glasiert oder normale (engobiert)
Welche Dachpfannen/ Dachziegel soll ich nehmen? glasiert oder normale (engobiert): Ich kann mich nicht entscheiden welche Dachpfannen ich für meine Haussanierung nehmen soll die glasierten oder engobierten. Also ich finde die... -
Dach neu decken , als Dämmung Pavatexplatten
Dach neu decken , als Dämmung Pavatexplatten: Hallo, hatte bzgl. einer Geschossdeckendämmung einen Dachdecker gefragt, da es nebenbei viele Arbeiten zu erledigen gibt, die bessergleich ein... -
Dachziegel engobiert
Dachziegel engobiert: Hallo, wir haben für ein neues Dach auf einem Bau aus den 60ern momentan 2 Pfannen zur Auswahl: 1. anthrazit engobiert, aber von der Optik her... -
Tonziegel glasiert oder engobiert matt
Tonziegel glasiert oder engobiert matt: Hallo, ich habe über das Für und Wider schon einiges gelesen, z.B. dass die engobierte Ziegel eigentlich eine ganz normale Tonziegel ist, die...