Enlüftung bis unters Dach?

Diskutiere Enlüftung bis unters Dach? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich habe das Problem, dass wenn ich Abwasche das Wasser nicht komplett abläuft und wenn ich die Spülmaschine anstelle läuft es zurück in das...

1. Sganz

Sganz

Hallo ich habe das Problem, dass wenn ich Abwasche das Wasser nicht komplett abläuft und wenn ich die Spülmaschine anstelle läuft es zurück in das Spülbecken. Ich habe euch mal ein paar Fotos dazugepackt. Eine Entlüftung habe ich jetzt schon angebaut direkt nach Dem Siffon. An dem Abfluss hängt in unserem eigenen Haus nur die Küche dran mehr nicht.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

Anhänge:

2. Sganz

Sganz

Ach ja das Rohr habe ich bis unten überprüft. Es ist nicht verstopft...

3. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Wie hast du denn das komplette Rohr überprüft? Da reicht schon ein kleines Stück gelöster Ablagerungen ungünstig im Bogen verkantet.

4. SIL

SIL

Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Äh, ja wer hat den das gebaut? Zuviele Bögen übrig.. ;) das völlig vermurkst. Strangentlüftet vermutlich auch nicht. Häng die Spülmaschine direkt auf den Fallstrang und ein Sperwassser/Geruchsverschluss reicht - das WB hat doch schon?

Thema:

Enlüftung bis unters Dach?

Die Seite wird geladen...

Enlüftung bis unters Dach? - Ähnliche Themen

1. Haustür einstellen, Spalt nur unten

Haustür einstellen, Spalt nur unten: Hallo, bislang habe ich mir so geholfen das ich auf die Dichtung einfach eine weitere geklebt habe, nun möchte ich aber mal das Problem angehen....
  2. Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke

Aufgaben der unteren Drainage-Schotterschichtdicke: Moin, ich habe einen Altbau aus dem Jahr 1954. Es war eine Tonrohr-Drainage verlegt, diese war mit Sediment zugelaufen, so dass ich sie entfernt...
  3. Bodentiefe Dusche unten undicht?

Bodentiefe Dusche unten undicht?: Hallo, wollte heute die Silikonfugen in der bodentiefe Dusche austauschen. Die hatten vereinzelt kleine schwarze Schimmelflecken schon und sahen...
  4. Unterer Bereich Dachschräge zu Boden

Unterer Bereich Dachschräge zu Boden: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden...
  5. Gesamte Fesnterfalz mit 1cm Eisbrocken bedeckt - Luftzug an Enlüftung innen ?

Gesamte Fesnterfalz mit 1cm Eisbrocken bedeckt - Luftzug an Enlüftung innen ?: Hallo, wir haben hier 3-fachverglaste, selbstentlüftende Fenster. Das ich den unteren Ablauf ab und zu von Tropfwassermengen befreie, ist...