Entfernen von kaltselbstklebende Elastomerbitumenbahn
Diskutiere Entfernen von kaltselbstklebende Elastomerbitumenbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat jemand einen guten Tipp, wie man kaltselbstklebende Elastomerbitumenbahn von OSB Platten schnell und ohne großen Aufwand...
Thema:
Entfernen von kaltselbstklebende Elastomerbitumenbahn
Die Seite wird geladen...
-
Entfernen von kaltselbstklebende Elastomerbitumenbahn - Ähnliche Themen
-
Lassen sich Fensterfolien wirklich leicht entfernen
Lassen sich Fensterfolien wirklich leicht entfernen: Hallo, unser Mieter möchte eine Fensterfolie anbringen (Außenfenster). Fenster ist exakt auf Süden ausgerichtet. Folienhersteller/-verkäufer... -
Kehlbalken entfernen
Kehlbalken entfernen: Hallo, wir haben ein Satteldach mit Kehlbalken und den Boden raus genommen. Jetzt sehen wir die Kehlbalken im Wohnzimmer unten, das ist ok aber... -
PVC Boden + Reste entfernen
PVC Boden + Reste entfernen: Hallo zusammen, habe beim Umbau unseres Hauses (BJ 1967) folgende Böden im Erdgeschoss (siehe Bilder) Bild 1+4 zeigen großflächigen PVC Boden mit... -
Dach-Balken entfernen
Dach-Balken entfernen: Hallo, wieder ich. Wie schon in einer anderen Diskussion erwähnt, habe ich ein älteres Haus gekauft. Geabut 1970, 2011 "leicht" umgebaut, wobei... -
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt...