Entfernen von kaltselbstklebende Elastomerbitumenbahn
Diskutiere Entfernen von kaltselbstklebende Elastomerbitumenbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat jemand einen guten Tipp, wie man kaltselbstklebende Elastomerbitumenbahn von OSB Platten schnell und ohne großen Aufwand...
Thema:
Entfernen von kaltselbstklebende Elastomerbitumenbahn
Die Seite wird geladen...
-
Entfernen von kaltselbstklebende Elastomerbitumenbahn - Ähnliche Themen
-
Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss
Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung in folgender Problematik: Wir haben in unserem Altbau in den vergangenen Monaten das Bad... -
Kehlbalken entfernen
Kehlbalken entfernen: Hallo miteinander! ich möchte den Spitzboden entfernen und das Obergeschoss damit vergrössern. Dazu müssten die Kehlbalken ( siehe beiliegende... -
Schrägbalken der Mittelpfettenabstützung entfernen?
Schrägbalken der Mittelpfettenabstützung entfernen?: Hallo zusammen, Erstmal ein großes Lob an das Forum. Ich bin seit geraumer Zeit als stiller Mitleser dabei und finde die Beiträge super hilf-... -
Rolleadenkasten entfernen, entstandenen Raum schall- und wärmeisoliert auskleiden
Rolleadenkasten entfernen, entstandenen Raum schall- und wärmeisoliert auskleiden: Hallo, ich bräuchte Euren Rat in folgender Sache: In einer Wohnung Baujahr 1970er sind drei Hebeschiebetüren mit Rolladenkästen. Die Türen sollen... -
Vormauerung im "Naturkeller" entfernen - statisch relevant?
Vormauerung im "Naturkeller" entfernen - statisch relevant?: Hallo zusammen, aktuell fasse ich eine kleine Umnutzung des Kellers unter meiner Garage ins Auge und - wie immer - zählt jeder Zentimeter Platz...