Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern
Diskutiere Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
Thema:
Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern
Die Seite wird geladen...
-
Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern - Ähnliche Themen
-
Muss Fliesenleger Rückstände von Fliesen entfernen?
Muss Fliesenleger Rückstände von Fliesen entfernen?: Hallo, auf meinen Fliesen im Bad sind überall kleine Reste von Fliesenkleber oder Fügenmörtel. Der Fliesenleger hat die Fliesen zwar abgewischt,... -
40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?
40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier... -
Fliesen entfernen
Fliesen entfernen: Hallo an die Experten, In unserem 60iger Jahre Haus sind Erdgeschoss und Treppe in den 1. Stock mit Terrakottafliesen gefliest. Es handelt sich... -
Holz und Spiegel Fliesen von Rigips entfernen
Holz und Spiegel Fliesen von Rigips entfernen: Hallo zusammen. Ich bin komplett neu hier. Ich hoffe ich mache das auch richtig mit diesem Beitrag und mir kommen ein paar hilfreiche Tipps zu.... -
Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?
Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?: Hallo, beim Entfernen der Fliesen in unserer Küche wurde der Estrich an der Ecke beschädigt. Dort wollten sich scheinbar die Arbeiter nicht bücken...