Entfernung schwarzer Flecken von Natursteinfliesen, Bad
Diskutiere Entfernung schwarzer Flecken von Natursteinfliesen, Bad im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, hier eine Frage zum Thema Natursteinfliesen im Bad. Siehe Photos. Die schönen Natursteinfliesen weisen mehrere dunkle Flecken auf,...
Thema:
Entfernung schwarzer Flecken von Natursteinfliesen, Bad
Die Seite wird geladen...
-
Entfernung schwarzer Flecken von Natursteinfliesen, Bad - Ähnliche Themen
-
Rosette Haustürschloss entfernen
Rosette Haustürschloss entfernen: Hi zusammen, ich möchte ein Aqara U200 an meiner Haustür anbringen. Damit das aber nicht so wackelig hängt möchte ich die Zylinderrosette... -
Stäbchenparkett entfernen - PAK Grenzwerte
Stäbchenparkett entfernen - PAK Grenzwerte: Moin zusammen, wir sanieren gerade unser Haus aus den 60ern und haben in div. Räumen Stäbchenparkett. Da ich schon mal davon gehört hatte, dass... -
Garagenwand schwarze Flecken entfernen?
Garagenwand schwarze Flecken entfernen?: Hallo, nach etwa 7 Jahren sieht unsere Garagenwand nicht mehr schön aus. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder weiß zu bekommen? Danke für... -
Sikion um Duschabfluss entfernen und Silikonreste mit schwarzem Schimmel belassen?
Sikion um Duschabfluss entfernen und Silikonreste mit schwarzem Schimmel belassen?: Hallo zusammen, ich erneuere gerade das Silikon im Bad, da sich an einigen Stellen schwarzer Schimmel gebildet hat. Frage 1: Leider bekomme ich... -
schwarzer Schimmel - wie entfernen?
schwarzer Schimmel - wie entfernen?: hallo! ich bin in eine wohnung eingezogen, wo einmal eine feuchte stelle nahe des kamins war, weil da offenbar die dichtung am dach beim kamin...