Entfeuchter verwenden ??

Diskutiere Entfeuchter verwenden ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, vor 14 Tagen wurde bei mir der Estrich eingebaut, da ich aber so schnel wie möglich mit den Fliesenarbeiten anfangen möchte muß...

  1. Bilgen

    Bilgen

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Zusammen,
    vor 14 Tagen wurde bei mir der Estrich eingebaut, da ich aber so schnel wie möglich mit den Fliesenarbeiten anfangen möchte muß ich die Trocknung des Hauses beschleunigen. Kann ich hierzu einen Bautrockner (entfeuchter) verwenden. Wenn ja wie sollte ich hierbei vorgehen oder sollte ich es überhaupt nicht machen.

    Danke und Gruß
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Was für Estrich?
    Wie warm im Bau?
    Fussbodenheizung?
    Geplanter Belag?
     
  3. Bilgen

    Bilgen

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Zementestrich

    wir haben Zementestrich und der Boden solll gefließt werden. Im Haus wird noch nicht geheizt, im erdgeschoß ist FBH und oben normale Heizkörper. Ich dachte wir drehen die FBH nach drei Wochen auf 25 °C auf und dann nach paar Tagen etwas höher. Die Temparatur im Haus habe ich leider noch nicht gemessen aber draußend sind es im Moment unter Null grda Tagsüber 4-9 °C
     
Thema:

Entfeuchter verwenden ??

Die Seite wird geladen...

Entfeuchter verwenden ?? - Ähnliche Themen

  1. Belüftung/Entfeuchtung Keller

    Belüftung/Entfeuchtung Keller: Servus, Ich möchte in unseren Keller eine Belüftung einbauen um feuchter Luft entgegenzuwirken. Haus ist Bj. 1985,Hanghaus, Keller nicht...
  2. Badlüfter nach innen ins Haus blasen lassen (Entfeuchtung)

    Badlüfter nach innen ins Haus blasen lassen (Entfeuchtung): Hallo Forum, unser Bad wird renoviert, und die Frage der Abführung der feuchten Luft nach dem Duschen ist noch offen. Bevor wir nun einen...
  3. Carebrick Entfeuchtung Erfahrungen

    Carebrick Entfeuchtung Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem System Carebrick zum entfeuchten bzw. trocken legen von Wänden? Habe nun schon sehr viel...
  4. KWL NUR Abluft im Keller Planungfehler 85% Luftfeuchtigkeit

    KWL NUR Abluft im Keller Planungfehler 85% Luftfeuchtigkeit: KWL Nur Abluft im Keller Planungsfehler? Hallo zusammen, 1. Tolles Forum, ich lese schon den halben Tag und komme von einem interessanten...
  5. Keller entfeuchten oder nicht?

    Keller entfeuchten oder nicht?: Guten Nabend zusammen. Kurze Frage an die Experten: Das Haus ist ca 100 Jahre alt. Teil Unterkellert. Das Außenmauerwerk von Innen...