Entfeuchter verwenden ??
Diskutiere Entfeuchter verwenden ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, vor 14 Tagen wurde bei mir der Estrich eingebaut, da ich aber so schnel wie möglich mit den Fliesenarbeiten anfangen möchte muß...
Thema:
Entfeuchter verwenden ??
Die Seite wird geladen...
-
Entfeuchter verwenden ?? - Ähnliche Themen
-
Lüftungsanlage im Altbau (Kühlung, Be- und Entfeuchtung)
Lüftungsanlage im Altbau (Kühlung, Be- und Entfeuchtung): Hallo zusammen, mich interessiert euer Rat und eure Erfahrung. In einem Altbau soll eine Lüftungsanlage installiert werden. Sie muss folgende... -
Belüftung/Entfeuchtung Keller
Belüftung/Entfeuchtung Keller: Servus, Ich möchte in unseren Keller eine Belüftung einbauen um feuchter Luft entgegenzuwirken. Haus ist Bj. 1985,Hanghaus, Keller nicht... -
Badlüfter nach innen ins Haus blasen lassen (Entfeuchtung)
Badlüfter nach innen ins Haus blasen lassen (Entfeuchtung): Hallo Forum, unser Bad wird renoviert, und die Frage der Abführung der feuchten Luft nach dem Duschen ist noch offen. Bevor wir nun einen... -
Carebrick Entfeuchtung Erfahrungen
Carebrick Entfeuchtung Erfahrungen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem System Carebrick zum entfeuchten bzw. trocken legen von Wänden? Habe nun schon sehr viel... -
KWL NUR Abluft im Keller Planungfehler 85% Luftfeuchtigkeit
KWL NUR Abluft im Keller Planungfehler 85% Luftfeuchtigkeit: KWL Nur Abluft im Keller Planungsfehler? Hallo zusammen, 1. Tolles Forum, ich lese schon den halben Tag und komme von einem interessanten...