Entfeuchter verwenden ??

Diskutiere Entfeuchter verwenden ?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, vor 14 Tagen wurde bei mir der Estrich eingebaut, da ich aber so schnel wie möglich mit den Fliesenarbeiten anfangen möchte muß...

  1. Bilgen

    Bilgen

    Dabei seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Zusammen,
    vor 14 Tagen wurde bei mir der Estrich eingebaut, da ich aber so schnel wie möglich mit den Fliesenarbeiten anfangen möchte muß ich die Trocknung des Hauses beschleunigen. Kann ich hierzu einen Bautrockner (entfeuchter) verwenden. Wenn ja wie sollte ich hierbei vorgehen oder sollte ich es überhaupt nicht machen.

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Was für Estrich?
    Wie warm im Bau?
    Fussbodenheizung?
    Geplanter Belag?
     
  4. Bilgen

    Bilgen

    Dabei seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Zementestrich

    wir haben Zementestrich und der Boden solll gefließt werden. Im Haus wird noch nicht geheizt, im erdgeschoß ist FBH und oben normale Heizkörper. Ich dachte wir drehen die FBH nach drei Wochen auf 25 °C auf und dann nach paar Tagen etwas höher. Die Temparatur im Haus habe ich leider noch nicht gemessen aber draußend sind es im Moment unter Null grda Tagsüber 4-9 °C
     
  5. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Entfeuchter verwenden ??

Die Seite wird geladen...

Entfeuchter verwenden ?? - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden

    Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden: Hallo zusammen, ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen. Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und...
  2. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

    KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  3. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

    Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...
  4. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

    Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...
  5. Wohnriester für Küche Einrichtung usw. Verwenden

    Wohnriester für Küche Einrichtung usw. Verwenden: Hallo meine Frage ist,wenn man sich wohnriester auszahlen lassen will, ob man dann genau nachweisen muss das es für den kauf oder Tilgung des...