Enthärtetes Wasser für Mörtel, Putz etc. Verwendbarkeit?

Diskutiere Enthärtetes Wasser für Mörtel, Putz etc. Verwendbarkeit? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr eine Enthärtungsanlage. Da mein Haus allerdings noch eine Baustelle ist, brauche ich gelegentlich Mauermörtel,...

1. Adali

Adali

Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr eine Enthärtungsanlage. Da mein Haus allerdings noch eine Baustelle ist, brauche ich gelegentlich Mauermörtel, Gips-Putz etc.

Kann ich hierfür ohne bedenken daß enthärtete Wasser verwenden?

Bitte um eure Rückmeldung.

Danke im Voraus.

Gruß

Thema:

Enthärtetes Wasser für Mörtel, Putz etc. Verwendbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Enthärtetes Wasser für Mörtel, Putz etc. Verwendbarkeit? - Ähnliche Themen

1. Haupt Wasser Rad schwergängig

Haupt Wasser Rad schwergängig: Hallo Mein haupt Wasser Anschluß Rad also der Hahn ist wegen seltenem bewegen schwergängig. Gibt es ein werkzeug speziell dafür um die Dreh...
  2. Feuchtigkeit bzw. Wasser durch Kellerboden/wand

Feuchtigkeit bzw. Wasser durch Kellerboden/wand: Hallo zusammen, bei uns im Haus MFH dringt seit ca. 3 Jahren ausschließlich im Winter (Januar, Feburar) Wasser durch die Kante von Boden/Wand in...
  3. Betonweg ohne Gefälle - Wasser steht am Sockel

Betonweg ohne Gefälle - Wasser steht am Sockel: Hallo zusammen, nochmal ein Thema Wasser und Nässe bei unseren Haus: An unseren Haus schließt ein Anbau an, welcher nicht unterkellert ist. Der...
  4. Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe

Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe bei dem ich Hilfe brauche. Ich baue momentan. (Fertighaus) Aktuelle...
  5. Wasser zwischen Betonwand und Estrich im Keller

Wasser zwischen Betonwand und Estrich im Keller: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen ein Problem mit der Wärmepumpe und resultierendem "Wasserschaden" im Keller gehabt, zu welchem ich...