Enthalpiewärmetauscher selbst nachrüsten?
Diskutiere Enthalpiewärmetauscher selbst nachrüsten? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Moin, wir haben im Jahr 1 nach Einzug mehr Probleme mit der trockenen Luft als erwartet. Aktuell hat die Küche gerade mal 25% und das Kind...
Thema:
Enthalpiewärmetauscher selbst nachrüsten?
Die Seite wird geladen...
-
Enthalpiewärmetauscher selbst nachrüsten? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?
Fußbodenheizung nachrüsten im Haus Bj. 1983 – Aufbau zu knapp?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Planung einer Sanierung und bin unsicher, ob bzw. wie bei mir eine Fußbodenheizung sinnvoll... -
Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung
Fußbodenheizung nachrüsten bei mehreren Steigleitungen pro Wohnung: Moin Moin zusammen, ich habe im Haus pro Heizkörper jeweils eine Steigleitung direkt aus dem Keller nach oben. Wie kann ich hier eine... -
Untersparrendämmung Altbau nachrüsten - Lohnt sich der Aufwand?
Untersparrendämmung Altbau nachrüsten - Lohnt sich der Aufwand?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir den Arbeitsaufwand antue, eine Untersparrendämmung bei einem Altbau (BJ 1957), im... -
Zehnder Enthalpiewärmetauscher
Zehnder Enthalpiewärmetauscher: Moin! Bei meiner Zehnder Lüftungsanlage wurde der Standard Wärmetauscher ausgebaut und durch einen Enthalpiewärmetauscher ersetzt aufgrund zu... -
Enthalpiewärmetauscher
Enthalpiewärmetauscher: Guten Abend! Info vorweg, ich baue dieses Jahr ein Einfamilienhaus welches nach derzeitiger Berechnung unter KFW 70 liegt mit Fußbodenheizung...