Enthalpiewärmetauscher selbst nachrüsten?
Diskutiere Enthalpiewärmetauscher selbst nachrüsten? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Moin, wir haben im Jahr 1 nach Einzug mehr Probleme mit der trockenen Luft als erwartet. Aktuell hat die Küche gerade mal 25% und das Kind...
Thema:
Enthalpiewärmetauscher selbst nachrüsten?
Die Seite wird geladen...
-
Enthalpiewärmetauscher selbst nachrüsten? - Ähnliche Themen
-
"Alte" PV-Anlage mit Anker-Speichersystem nachrüsten?
"Alte" PV-Anlage mit Anker-Speichersystem nachrüsten?: Hallo zusammen, ich betreibe aktuell eine 7,3 kWp Anlage mit einem Sunny Tripower 7000TL-20 Wechselrichter im Kombination mit dem Sunny Home... -
Nachrüstung von Klimasplit im Bestand bzw Neubau kfw 55
Nachrüstung von Klimasplit im Bestand bzw Neubau kfw 55: Situation: Neubau kfw 55, Baujahr 2023, Luft-Wasser-Wärmepumpe zum Heizen (keine Kühlfunktion). MFH mit 11 Eigentümern. Einige wollen nun zum... -
Nothandkurbel bei einem elektrischen Rolladen nachrüsten
Nothandkurbel bei einem elektrischen Rolladen nachrüsten: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was es ungefähr Kosten würde eine Nothandkurbel für einen elektronischen Rolladen nachzurüsten? Unser... -
Zehnder Enthalpiewärmetauscher
Zehnder Enthalpiewärmetauscher: Moin! Bei meiner Zehnder Lüftungsanlage wurde der Standard Wärmetauscher ausgebaut und durch einen Enthalpiewärmetauscher ersetzt aufgrund zu... -
Enthalpiewärmetauscher
Enthalpiewärmetauscher: Guten Abend! Info vorweg, ich baue dieses Jahr ein Einfamilienhaus welches nach derzeitiger Berechnung unter KFW 70 liegt mit Fußbodenheizung...