Entkalkungsanlage
Diskutiere Entkalkungsanlage im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hi, heute waren (leider wieder mal) unsere Heizung-Wasser-Installateure da. Diese meinten - "uih uj juii - Sie sollten sich unbedingt mal...
Seite 1 von 2
Thema:
Entkalkungsanlage
Die Seite wird geladen...
-
Entkalkungsanlage - Ähnliche Themen
-
Empfehlenswerte Entkalkungsanlage
Empfehlenswerte Entkalkungsanlage: Hallo, ich suche eine Kaufempfehlung für eine Entkalkungsanlage fürs Brauchwasser. Wir sind ein 5 Personen Haushalt. WIchtig wäre mir eine... -
Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.
Entkalkungsanlage Anbieter auswahl.: Moin, ich suche gerade nach einer Wasserenthärtungsanlage welche wir bei der aktuell laufenden Grundsanierung einbauen wollen. Im Internet findet... -
Entkalkungsanlage ja/nein
Entkalkungsanlage ja/nein: Guten Morgen liebe Bauexperten, nach dem Termin mit dem Sanitärinstallateur haben wir ein Fragezeichen wegen der Wasserqualität. Der... -
Verzinkte Wasserrohre 30 Jahre alt --> entkalkungsanlage
Verzinkte Wasserrohre 30 Jahre alt --> entkalkungsanlage: Hallo. Im zuge der neuen Hackschnitzelheizung ist die überlegung eine entkalkungsanlage auch einzubauen da das alles mit gefördert wird mit 45%... -
Entkalkungsanlage Härtegrad 16,5
Entkalkungsanlage Härtegrad 16,5: Hallo zusammen! Wir wollen heuer bauen und unser Trinkwasser hat den Härtegrad 16,5. Eine Entkalkungsanlage würde würde netto ca 2500 Euro kosten...