Entkernen und Sanieren Haus bj 1890
Diskutiere Entkernen und Sanieren Haus bj 1890 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut. Wir stehen nun kurz vor dem Kauf eines Hauses aus dem Baujahr 1890 früher ein Bauernhaus, dann in den...
Thema:
Entkernen und Sanieren Haus bj 1890
Die Seite wird geladen...
-
Entkernen und Sanieren Haus bj 1890 - Ähnliche Themen
-
Löchrige Ytong Wand nach Entkernung
Löchrige Ytong Wand nach Entkernung: Hallo zusammen, Ich benötige einmal Hilfestellung bei folgender Frage: Wir sanieren aktuell unser EFH, wir haben im Badezimmer die alten 90er... -
Eigenleistung Entkernen
Eigenleistung Entkernen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte gerne das Haus meiner Eltern aus dem Jahre 1963 sanieren. Jetzt stellt sich mir die Frage,... -
Beste Reihenfolge bei Entkernung Boden, Wand, Decke, etc.
Beste Reihenfolge bei Entkernung Boden, Wand, Decke, etc.: Hallo zusammen, in wenigen Tagen habe ich endlich Zugang zu meinem sanierungsbedüftigen Altbau von 1935/Anbau von 1979. Die Entkernung wollen... -
Beim Entkernen Mauerrisse entdeckt
Beim Entkernen Mauerrisse entdeckt: Moin! Wir hatten ein 60er Jahre Haus gekauft, vorher mehrfach besichtigt und ein paar "kleinere" Mängel festgestellt, die auf das Alter zurück zu... -
Entkernung - Welche vorbereitenden Maßnahmen?
Entkernung - Welche vorbereitenden Maßnahmen?: Hallo zusammen, welche Vorkehrungen sollte man treffen bevor man mit der Entkernung eines Hauses beginnt? Wir planen den vollständigen Rückbau...