Entkoppelung / Randdämmstreifen nach Verbundabdichtung
Diskutiere Entkoppelung / Randdämmstreifen nach Verbundabdichtung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich wäre für Eure Hilfe / Empfehlung dankbar. Folgender Sachverhalt. Im Rahmen einer Verbundabdichtung wurde ein...
Thema: Entkoppelung / Randdämmstreifen nach Verbundabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
randdämmstreifen verbundabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Entkoppelung / Randdämmstreifen nach Verbundabdichtung - Ähnliche Themen
-
Entkoppelung von KVH-Balken auf Betonpflaster
Entkoppelung von KVH-Balken auf Betonpflaster: Wertes Forum, ich muß einen KVH-Balken (140x140) auf ein Betonpflaster unter einem Carport legen. Um ihn von aufsteigender und seitlicher... -
Entkoppelung Estrich, Nivellierung, Belag
Entkoppelung Estrich, Nivellierung, Belag: Moin, Ich hätte Fragen zur Schallentkopplung zw. den entsprechenden Schichten ( Fussbodenheizung vorhanden) und ob die Fuge durch alle Schichten... -
Entkoppelung Anbau Fundament
Entkoppelung Anbau Fundament: Hallo, ich plane einen Anbau an ein bestehendes Doppelhaus. Beide Gebäude haben dann ein Streifenfundament. Wie ich bisher recherchiert habe,... -
max. Volumenstrom (berechnen) Fußbodenheizung - mit bzw ohne hydr. Weiche?
max. Volumenstrom (berechnen) Fußbodenheizung - mit bzw ohne hydr. Weiche?: Hallo zusammen, Die Frage vorweg: wie berechnet man die (korrekte) max. Umlaufwassermengen in meiner Fußbodenheizung? ich habe heute gefühlt den... -
Schall-Entkoppelung Ständerwerk
Schall-Entkoppelung Ständerwerk: Hallo zusammen, vielen Dank nochmal für die nützlichen Beiträge und hilfreichen Antworten hier im Forum. So was kompetentes findet man selten....