Entlüftung Abwasser durchs gedämmte Dach / Kondensatbildung
Diskutiere Entlüftung Abwasser durchs gedämmte Dach / Kondensatbildung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sind aktuell dabei unser Haus energetisch sanieren. Aktuell sind wir dabei das DG/zu dämmen. Hierfür werden die 140mm Sparren mit...
Thema:
Entlüftung Abwasser durchs gedämmte Dach / Kondensatbildung
Die Seite wird geladen...
-
Entlüftung Abwasser durchs gedämmte Dach / Kondensatbildung - Ähnliche Themen
-
Rückstau bei Starkregen, fehlende Entlüftung? (Regenwasser)
Rückstau bei Starkregen, fehlende Entlüftung? (Regenwasser): Hallo zusammen, in den letzten Jahren haben wir bei Starkregen immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Das Wasser sprudelt bei extremen Regenfällen... -
Entlüftung Abwasser verringern
Entlüftung Abwasser verringern: Hallo zusammen! Ich habe folgende Ausgangssituation: Einfamilienhaus Küche (Waschbecken, Geschirrspüler) an DN75 Fallleitung. Diese wird über... -
Entlüftung Abwasser
Entlüftung Abwasser: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Haus zu sanieren. In diesem Zuge haben wir das Bad in seiner Aufteilung neu geplant , ebenso werden... -
Geruch Abwasser Entlüftung
Geruch Abwasser Entlüftung: Hallo, ich hatte heute mal Zeit mich mal auf die Suche nach dem Abwassergeruch auf dem Dachboden zu begeben. Unser Haus hat seit dem Bau vor 15... -
Kältebrücke Strangentlüftung Bad
Kältebrücke Strangentlüftung Bad: Hallo, bei meinem Neubau wurde die Strangbelüftung über Dach (Dachboden nicht Isoliert/Beheizt)realisiert. Im Bad wollten wir nicht die...