Entlüftung fürs WC im Werksplan enthalten, im bau nicht realisiert

Diskutiere Entlüftung fürs WC im Werksplan enthalten, im bau nicht realisiert im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Lass mal Itzebitze. Die Elis (ich war im ersten Leben selber einer) glauben, sie hätten die Isolierung für sich gepachtet und haben es dabei vor...

  1. #21 ThomasMD, 15.07.2012
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Lass mal Itzebitze. Die Elis (ich war im ersten Leben selber einer) glauben, sie hätten die Isolierung für sich gepachtet und haben es dabei vor lauter Borniertheit verlernt, über Wortbedeutungen nachzudenken:
    Sie merken noch nicht mal, dass ihre vermeintlichen Gegenüberstellungen den selben Sinn haben.

    Ich hol mir jetzt einen Kaffee aus der Dämmkanne.
     
  2. #22 SmartHome, 15.07.2012
    SmartHome

    SmartHome

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ENAE, WirtschIng
    Ort:
    Kreis München
    "Thermo"-skanne um noch einen Begriff zur Definition in die Runde zu werfen! :D

    P.S.: Ich bitte darum, mir meine unzureichende Fähigkeit der korrekten Silbentrennung nachzusehen.:bierchen:
     
  3. #23 Rudolf Rakete, 15.07.2012
    Rudolf Rakete

    Rudolf Rakete

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Autsch... wirklich ; Jemanden oder etwas aufhalten ist also dasselbe wie jemanden abzuschotten. :biggthumpup:

    Na ja is wurscht .....ich geh jetzt meine elektrische Leitung dämmen und anschließend isoliere ich meinen Dachboden .:bierchen:
     
  4. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ich muß allerdings gestehen, das es mich auch stört wenn ständig über Isolierung gesprochen wird.
     
  5. #25 ThomasMD, 15.07.2012
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Fachleute sollten das auch nicht tun. Aber muss man jeden Wurschtel, der sich gerade ein Haus gekauft hat belehren, dass er sein Dach nicht zu isolieren hat?
     
  6. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Naja, aber schaden kann das auch nicht :shades

    Zeige einem schlauen Mensch einen Fehler und er wird sich bedanken.

    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
     
Thema:

Entlüftung fürs WC im Werksplan enthalten, im bau nicht realisiert

Die Seite wird geladen...

Entlüftung fürs WC im Werksplan enthalten, im bau nicht realisiert - Ähnliche Themen

  1. 2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr

    2 Bäder Entlüftung über 1 Rohr: Hallo Zusammen, ich möchte in unserem Haus 2 kleine Bäder entlüften, folgendes möchte ich gerne selbst installieren: [ATTACH] Dachentlüftung...
  2. Chemischer Geruch nach Entlüftung derjeuen Wärmepumpe

    Chemischer Geruch nach Entlüftung derjeuen Wärmepumpe: Hallo! Ich wende mich mal als Laie an die Experten. Bei uns riecht es nch Ausdümstungen, Chemie, wie bei Farben. Es komzentriert sich hinter der...
  3. Unterspannbahn offen durch Entlüftung

    Unterspannbahn offen durch Entlüftung: Hallo Hier mal ein Bild hat der Dachdecker so aufgemacht Wie kriegt man das wieder zu ?
  4. Duschkabine direkt entlüften?

    Duschkabine direkt entlüften?: Hallo! Ich möchte ein kleines badezimmer sanieren, und evt. auf das Verfliesen verzichten. Es sind aktuell keine Fliesen vorhanden, nur extrem...
  5. Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?

    Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?: Hallo, wir wohnen im Altbau und haben ein zusätzliches Gäste-WC eingebaut (nur WC und kleines Handwaschbecken). In ca. 1m Abstand zum Gäste-WC...