Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System
Diskutiere Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich weiß, dass mindestens eine Rohrentlüftung über das Dach herausgeführt werden soll, laut Din. Wir haben ein 3 Kammer System....
Thema:
Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System
Die Seite wird geladen...
-
Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System - Ähnliche Themen
-
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport... -
Wasserleitung (Garten) entlüften
Wasserleitung (Garten) entlüften: Hallo Bauexperten! Zunächst mal, ich weiß nicht, ob ich hier das richtige Unterforum gewählt habe, denn "Teiche" trifft es bei meinem Anliegen... -
Fallleitung in DN70. Entlüftung in DN50 weitergeführt. Reklamieren?
Fallleitung in DN70. Entlüftung in DN50 weitergeführt. Reklamieren?: Hallo, Ich habe ein Mehrfamilienhaus mit drei Wohnungen umfangreich Saniert. Darunter fällt auch das Gewerk SHK. Das Haus wurde... -
ELW im EG ohne Entlüftung
ELW im EG ohne Entlüftung: Hi zusammen, Wir wollen demnächst bauen, mir kam bei der Planung unseres Architekten eine Sache komisch vor. Anbei im Entwässerungsplan seht ihr... -
Entlüftung innenliegender Raum
Entlüftung innenliegender Raum: Hallo, Bei uns liegt die Speis innen, also ohne Fenster. Geplant ist, in diesem Raum auch den Gefrierschrank zu stellen, der ja ordentlich Abwärme...