Entlüftung Sammelleitung

Diskutiere Entlüftung Sammelleitung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, ich möchte folgende Entlüftung über Dach relaisieren. Funktioniert das (schwarze linie)? DAnke

1. #1 heinzum, 10.02.2025
    heinzum

heinzum

Hallo Zusammen,

ich möchte folgende Entlüftung über Dach relaisieren.
    Funktioniert das (schwarze linie)?

DAnke

Anhänge:

Thema:

Entlüftung Sammelleitung

Die Seite wird geladen...

Entlüftung Sammelleitung - Ähnliche Themen

1. Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System

Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System: Hallo zusammen, ich weiß, dass mindestens eine Rohrentlüftung über das Dach herausgeführt werden soll, laut Din. Wir haben ein 3 Kammer System....
  2. Entlüftung Bad

Entlüftung Bad: Moin, Mein Bad bekommt ne Sauna. Und wo eine Sauna ist ist auch eine Dusche. Geduscht wird häufiger. Daher dachte ich die Badentlüftung in die...
  3. Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade

Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En...
  4. Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden

Entlüftung von Toiletten endet im HT Rohr auf Dachboden: Hallo, unser Haus wurde quasi komplett saniert. Das ist aber schon 4 Jahre her. Vor einigen Wochen musste der Dachdecker auf den Spitzboden. Er...
  5. Entlüftung Abwasserleitung

Entlüftung Abwasserleitung: Hallo, muss das vertikale Rohr für die Entlüftung der Abwasserleitung in einer Flucht mit der Dunsthaube sein, oder darf es auch um ca. 1,5 m...