Entscheidungshilfe für Hausbauanfänger
Diskutiere Entscheidungshilfe für Hausbauanfänger im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Experten, da ich immer wieder Threads sowohl hier als auch in anderen Foren lese in denen Bauanfänger ( sind das nicht die meisten )...
Thema:
Entscheidungshilfe für Hausbauanfänger
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidungshilfe für Hausbauanfänger - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin... -
Welcher Grundriss-Entscheidungshilfe
Welcher Grundriss-Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, wir sind aktuell zwei Erwachsene und ein Baby, planen aber mal zu viert zu sein und möchten ein EFH ohne Keller bauen. Wir... -
Entscheidungshilfe Bims Vollblock vs. Trockenbauwand
Entscheidungshilfe Bims Vollblock vs. Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir planen aktuell unseren Neubau und für die nicht-tragenden Innenwände bin ich aktuell am überlegen, ob ich diese vom Rohbauer... -
Entscheidungshilfe Lüftung Ja oder Nein
Entscheidungshilfe Lüftung Ja oder Nein: Moin, wir sind am bauen einen Holzhauses in Massiver Blockbauweise in KfW 40 Standard. Aktuell steht die endgültige Entscheidung Lüftung Ja oder... -
70er Jahre Putz - Entscheidungshilfen
70er Jahre Putz - Entscheidungshilfen: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus von 1974. Nach der Tapetenentfernung kommt vermutlich Kalkzementputz zum Vorschein. Wir haben Schlitze drin...