Entscheidungshilfe Gründung
Diskutiere Entscheidungshilfe Gründung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich brauche Entscheidungshilfe zum Thema Gründung (Bauweise: zweischaliges Mauerwerk Porenbeton+Kerndämmung+Klinker). Wir haben...
Seite 1 von 2
Thema:
Entscheidungshilfe Gründung
Die Seite wird geladen...
-
Entscheidungshilfe Gründung - Ähnliche Themen
-
70er Jahre Putz - Entscheidungshilfen
70er Jahre Putz - Entscheidungshilfen: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus von 1974. Nach der Tapetenentfernung kommt vermutlich Kalkzementputz zum Vorschein. Wir haben Schlitze drin... -
Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise"
Entscheidungshilfe neuere Gasheizung gegen LWP ablösen wg. "Gaskrise": Hallo, ich war die ganze Zeit ein stiller leser dieses Forums nun aber habe ich einege Fragen. Wie viele andere mache ich mir über die Zukunft der... -
Entscheidungshilfe Unterzug (Holz oder Mauerwerk)
Entscheidungshilfe Unterzug (Holz oder Mauerwerk): Hallo, bei mir soll der Unterzug zu einer Decke erneuert werden (hat mehrere Gründe). Die Deckenbalken liegen etwa 9m auf der kurzen Hausseite.... -
Entscheidungshilfe Pellets oder Wärmepumpe
Entscheidungshilfe Pellets oder Wärmepumpe: Hallo, bei der Sanierung unseres Hauses (BJ 1984) stehen wir gerade vor der Frage des Heizungstauschs. Wir wohnen in der Kellerwohnung und... -
Einstiegsbreite Dusche und Entscheidungshilfe Duschtür
Einstiegsbreite Dusche und Entscheidungshilfe Duschtür: Guten Morgen zusammen, sperriger Titel, aber ich versuch mal aufzulösen. Ich möchte endlich die häßlichen Duschvorhänge entsorgen und wie damals...