Entscheidungshilfe Gründung

Diskutiere Entscheidungshilfe Gründung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Klingt doch nach einem guten Plan, dann soll der Architekt/Statiker mal das passende Detail zeichnen.

1. #21 Fabian Weber, 09.06.2022
    Fabian Weber

Fabian Weber

Klingt doch nach einem guten Plan, dann soll der Architekt/Statiker mal das passende Detail zeichnen.

Thema:

Entscheidungshilfe Gründung

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe Gründung - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung

Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin...
  2. Welcher Grundriss-Entscheidungshilfe

Welcher Grundriss-Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, wir sind aktuell zwei Erwachsene und ein Baby, planen aber mal zu viert zu sein und möchten ein EFH ohne Keller bauen. Wir...
  3. Entscheidungshilfe Bims Vollblock vs. Trockenbauwand

Entscheidungshilfe Bims Vollblock vs. Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir planen aktuell unseren Neubau und für die nicht-tragenden Innenwände bin ich aktuell am überlegen, ob ich diese vom Rohbauer...
  4. Entscheidungshilfe Lüftung Ja oder Nein

Entscheidungshilfe Lüftung Ja oder Nein: Moin, wir sind am bauen einen Holzhauses in Massiver Blockbauweise in KfW 40 Standard. Aktuell steht die endgültige Entscheidung Lüftung Ja oder...
  5. 70er Jahre Putz - Entscheidungshilfen

70er Jahre Putz - Entscheidungshilfen: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus von 1974. Nach der Tapetenentfernung kommt vermutlich Kalkzementputz zum Vorschein. Wir haben Schlitze drin...