Entsorgung Bramac Betondachziegel

Diskutiere Entsorgung Bramac Betondachziegel im Dach Forum im Bereich Neubau; War heute nicht onlein aber bin Überrascht wie rege das Aufkommen an Antworten ist. Gefällt mir dieses Forum, kannte es bisher garnicht aber nun...

1. #21 tirolercro, 23.03.2014
    tirolercro

tirolercro

Beruf:
    Kfz techniker
    War heute nicht onlein aber bin Überrascht wie rege das Aufkommen an Antworten ist. Gefällt mir dieses Forum, kannte es bisher garnicht aber nun werde ich öfters mal hier vorbeischauen :winken

2. #22 wasweissich, 23.03.2014
    wasweissich

wasweissich Gast

drei m³ ist ein witz . den ordert man um einen keller aufzuräumen . (trotzdem passen da so 4-5 tonnen betonbruch rein )

die standzeit spielt eigentlich eine derart untergeordnete rolle , untergeordneter geht garnicht .

aber was ist das für ein kolege , der schwarz spielzeugcontainer ohne typenschild in der gegend verteilt ?

3. #23 tirolercro, 23.03.2014
    tirolercro

tirolercro

Beruf:
    Kfz techniker
    tja, ich dachte mir da es bloß die eine hälfte vom dach ist vl. geht es sich ja aus aber als ich das ding in natura sah wusste ich schon ca. wieviel da reingehn wird von meinem Dach.
    Nun wirds eh mit Rechnung, bei dem Preis muss schon eine Rechnung dabeisein.
    Dachte mir ich hätte die besten vorraussetzungen für günstigen Container da nähe Bundesstrasse, kurze standzeit, perfekter Reinheitsgrad des Innhalts...

Wer das ist ist glaub ich uninteressant hier im Forum, möchte niemanden schlecht machen lediglich wissen ob der Preis realistisch ist...

Thema: Entsorgung Bramac Betondachziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel m3 betonziegel dach

,
  2. gewicht betondachziegel m3

,
  3. bramac asbest

,
  4. bramac entsorgung l,
  5. Dachsteine entsorgung container Größe,
  6. 30 qm dachziegel sind wieviel kubikmeter,
  7. Dachsteine entsorgen ,
  8. wieviel qm 180m2 ziegeln entsorgen,
  9. wieviel dachziegel in container,
  10. scheiß beton Dachsteine,
  11. dachziegel cbm,
  12. entsorgung dachziegel im Ziegelwerk,
  13. dachsteine container menge,
  14. wieviel dachplatten in mulde 10 kubik,
  15. wieviel tonnen bauschutt pro m3,
  16. dachziegel beton preis,
  17. wieviel dachsteine m3
Die Seite wird geladen...

Entsorgung Bramac Betondachziegel - Ähnliche Themen

1. Rigipsplatten mit Tapete entsorgen

Rigipsplatten mit Tapete entsorgen: Hallo Wir haben das Problem, dass wir alte Rigipsplatten haben auf die direkt Raufasertapete geklebt wurde. Diese lässt sich nicht entfernen. Wir...
  2. Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?

Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der...
  3. Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm

Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm: Guten Tag, ich hab vor kurzem ein Haus aus den 60er Jahren erworben und habe dort PVC-Platten entfernt. Erst im Nachhinein wurde mir...
  4. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  5. Alte Fensterscheiben entsorgen

Alte Fensterscheiben entsorgen: Ich tausche gerade die 2-fach-Isolierverglasung aus dem Jahre 1993 aus: 4/12/4 (mm) a) 102 cm x 34,5 cm und b) ungefähr 196 cm x 40 cm - Kann man...