Entsteht höherer Wärmeverlust an den Wänden nach Deckendämmung?
Diskutiere Entsteht höherer Wärmeverlust an den Wänden nach Deckendämmung? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, Baumaterialien haben doch einen dem Material entsprechenden festen Wärmefluss oder täusche ich mich? Wenn ich also die Geschoßdecke und...
Thema:
Entsteht höherer Wärmeverlust an den Wänden nach Deckendämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Entsteht höherer Wärmeverlust an den Wänden nach Deckendämmung? - Ähnliche Themen
-
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Warum entsteht Schimmel nicht grundsätzlich?
Warum entsteht Schimmel nicht grundsätzlich?: Feuchtigkeit kann immer da kondensieren, wo warme und feuchte Luft auf eine Wand trifft deren Temperatur unter dem Taupunkt liegt. Daraus kann... -
wieviel Tonnen Müll entsteht bei einem Abbruch eines Fertighauses
wieviel Tonnen Müll entsteht bei einem Abbruch eines Fertighauses: Moin Moin ich will mein Fertighaus abbrechen / abbrechen lassen, kann mir jemand ungefähr schreiben wieviel tonnen (nicht m3) Müll dabei... -
Rückschlag in Wasserleitung entsteht.
Rückschlag in Wasserleitung entsteht.: Hallo liebe Experten, seit kurzem habe ich ein Problem gekriegt. Als in Gäste WC Drückwasserspüler kaputtgegangen, habe ich im gewechselt, und... -
Wann entsteht ein Architektenvertrag?
Wann entsteht ein Architektenvertrag?: Hallo, ich bin momentan in den Vorplanungen für mein Haus. Wie kann ich vermeiden, dass vielleicht ein Architektenvertrag zustande kommt, wenn...