Entwässerung Auskofferung
Diskutiere Entwässerung Auskofferung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum, schon wieder ein neues Problem: wie entwässert man sinnvoll einen ausgekofferten Bereich, der von allen Seiten mit 1,5-2,8m hohem...
Thema:
Entwässerung Auskofferung
Die Seite wird geladen...
-
Entwässerung Auskofferung - Ähnliche Themen
-
Garage - Entwässerung und Abdichtung
Garage - Entwässerung und Abdichtung: Hallo, bei meinem DIY Hausbau Projekt geht es nun langsam ans Estrich legen. Da das Haus 2 Doppelgaragen integriert hat, stellt sich mir auch die... -
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?
Haus (Holzständerbauweise) zu tief/unter Geländeoberkante gebaut -> Abdichtung/Entwässerung?: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Haus in Holzständerbauweise. Leider wurde unser Haus "zu tief", d.h. unter Geländeoberkannte geplant und... -
Entwässerung "in den Geshcossen LKA"
Entwässerung "in den Geshcossen LKA": Hallo, ich versuche gerade herauszufinden, welche Rohre in einem Haus von 1976 verbaut wurden. Ich habe eine Baubeschreibung. Darin steht:... -
Innenliegende Entwässerung Flachdach
Innenliegende Entwässerung Flachdach: Hallo ihr Wissenden, Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet und ihr habt erbarmen;) Es ist meine erste Frage. Mein Garagendach bereitet... -
Entwässerung auf nicht sickerfähigem Boden
Entwässerung auf nicht sickerfähigem Boden: Mein Grundstück hat die nächste Überaschung für mich. Der Boden ist nicht genügend sickerfähig, weswegen mir mein Architekt eine Retetions...