Entwässerung / Balkon provisorisch
Diskutiere Entwässerung / Balkon provisorisch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie befürchtet, konnte nach dem Tausch der maroden Holzfenster gegen Kunststofffenster der Anschluss an die Entwässerung über den Balkon...
Thema:
Entwässerung / Balkon provisorisch
Die Seite wird geladen...
-
Entwässerung / Balkon provisorisch - Ähnliche Themen
-
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht: Ich habe eine Griessmann Doppel- Fertigbetongarage aus 2010. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Decke am Anschluss der innenliegenden... -
Detail Balkon - Entwässerung bei Platznot
Detail Balkon - Entwässerung bei Platznot: Hallo, anliegend habe ich mal ein grobes Vorabdetail eines Balkones einer Straßenfassade. Gestalterisch bedingt sollen die Balkone nach oben... -
Balkon mit Gefälle unter 2%
Balkon mit Gefälle unter 2%: Hallo, ausgehend von der Flachdachrichtlinie sollte die wasserführende Schicht mind. 2% Gefälle haben. Frage nun, kann ich einen Balkon (massive... -
Entwässerung Kellerterrasse nach Flachdachrili?
Entwässerung Kellerterrasse nach Flachdachrili?: Hallo zusammen, wir haben im KG eine Kellerterrasse (etwa 20qm), die von etwa 1,50m hohen Betonwänden umgeben ist, der Boden ist ebenfalls... -
Entwässerung bei "durchgesägtem" Balkon ?
Entwässerung bei "durchgesägtem" Balkon ?: Hallo, für eine thermische Trennung des auskragenden Teils des Balkons von dem Teil, der als Decke f.d. darunterliegende Wohnzimmer fungiert,...