Entwässerung einer Zufahrt zum Carport

Diskutiere Entwässerung einer Zufahrt zum Carport im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich suche einen befahrbaren Entwässerungseinlauf. Dieser sollte nicht zu groß und nicht zu tief sein. Das Wasser was einläuft...

1. #1 Mopsigel, 24.03.2010
    Mopsigel

Mopsigel

Beruf:
    Projektmanager
    Hallo zusammen,

ich suche einen befahrbaren Entwässerungseinlauf. Dieser sollte nicht zu groß und nicht zu tief sein. Das Wasser was einläuft sammelt sich auf einer Fläche von ca. 60m² und soll anschließend in einen Sickerschacht geleitet werden.

Wäre super wenn mir jemand einen kleinen Entwässerungseinlauf benennen könnte evtl. sogar mit Link.

Besten Dank.

2. #2 Manfred Abt, 24.03.2010
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    klassischen Hofeinlauf aus Guss, Klasse B125, Passavant (ACO), Buderus, meierguss

3. #3 langsky, 24.03.2010
    langsky

langsky

Beruf:
    Polier, Landschaftsgärtner
    Benutzertitelzusatz:
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
    Ganz genau! Schlammfang ist immer dabei. :28:

Thema:

Entwässerung einer Zufahrt zum Carport

Die Seite wird geladen...

Entwässerung einer Zufahrt zum Carport - Ähnliche Themen

1. Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht

Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht: Ich habe eine Griessmann Doppel- Fertigbetongarage aus 2010. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Decke am Anschluss der innenliegenden...
  2. Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung

Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend...
  3. EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren

EFH Neubau: Lösung für Entwässerung Fensterbank vor Terrassentüren: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Lösung für die Entwässerung vor unseren Terrassentüren. In unserem Neubau haben wir...
  4. Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter

Entwässerung Dach durch Garage/Keller - Kondenswasser im Winter: Hallo zusammen, das Entwässerungsrohr unseres Haus- und Garagendachs führt durch unsere Garage, von dort durch die Kellerdecke in unseren...
  5. Dimensionierung Entwässerung Zufahrt

Dimensionierung Entwässerung Zufahrt: Liebes Forum, Bauen macht echt keinen Spaß. Das nur nebenbei. Ich habe eine Firma mit ganz gutem Ruf für das Neupflastern unseres Hofes (17 m x...