Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?
Diskutiere Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, folgende Situation: Gewerblicher Waschraum. Für den Duschablauf wurde der Duschbereich von ca 300x200cm um ca. 20cm erhöht (eine...
Thema:
Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Entwässerung ohne Rohre (Sickergrube/Drainage) möglich? - Ähnliche Themen
-
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht
Innenliegende Entwässerung Fertigbetongarage undicht: Ich habe eine Griessmann Doppel- Fertigbetongarage aus 2010. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Decke am Anschluss der innenliegenden... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
Entwässerung, Kupfer Fallrohr wie an KG-Rohr?
Entwässerung, Kupfer Fallrohr wie an KG-Rohr?: Hallo zusammen, wir haben drei verschiedene Größen Kupferfallrohre an unser Haus bekommen: - ca 100mm - ca 80mm - ca 85mm Die Rohre mit ca 80mm... -
Entwässerung für Gartenhaus/Terrassenüberdachung: welche Rohre
Entwässerung für Gartenhaus/Terrassenüberdachung: welche Rohre: Hallo, bräuchte einen Tipp für ein kleines Projekt. Würde gerne einen Hofeinlauf/Einlaufkasten (zB so was) neben meinem Gartenhaus installieren... -
PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung
PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...