Entwässerung Regenwasser Kellerwohnung
Diskutiere Entwässerung Regenwasser Kellerwohnung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich verzweifle gerade an der Planung für die Neuverlegung der Regenentwässerung. Eckdaten: -Reihenhaus späte 60er Jahre -im Gartenbereich...
Thema:
Entwässerung Regenwasser Kellerwohnung
Die Seite wird geladen...
-
Entwässerung Regenwasser Kellerwohnung - Ähnliche Themen
-
Versickerung von Regenwasser in Lichstschacht aus Gabionen
Versickerung von Regenwasser in Lichstschacht aus Gabionen: Sehr geehrte Forumsmitglieder, bitte um Rat zur Entwässerung eines Lichtschachtes: vor einer Fensterfrpnt im Keller eines EFH soll ein... -
Entwässerung Kellerabgang Hebeanlage
Entwässerung Kellerabgang Hebeanlage: Hallo, ich bräuchte mal wieder ein paar Tipps von euch: ich bauen im nächsten Jahr mein Haus mit Keller. Seitlich ist ein Kellerabgang (16m²)... -
Versickerung von Regenwasser in Mulde auf Straße
Versickerung von Regenwasser in Mulde auf Straße: Hallo zusammen, ich habe nun einige Threads zum Thema gelesen und auch auf sehr hilfreiche Verweise (Bspw. "Versickerungshandbuch" von Manfred... -
Regenentwässerung in oberirdisches Mulde- Kontrollschacht notwendig?
Regenentwässerung in oberirdisches Mulde- Kontrollschacht notwendig?: Bei unserem Baugrundstück gibt es ein getrenntes Abwassersystem: für das Schmutzwasser liegt bereits ein Kontrollschacht mit Anschluß an die... -
Regenwasser Entwässerung
Regenwasser Entwässerung: Guten Morgen, ich würde gern in diesem Forum Anfragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Versickerungskörper (Box), Hersteller egal gesammelt...