EPDM Fassadenfolie Sockelbereich Holzhaus
Diskutiere EPDM Fassadenfolie Sockelbereich Holzhaus im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich muss bei unserem Holzhaus noch den Sockelbereich unter den Terrassentüren bzw. der Festverglasung-Terrasse mit EPDM Folie abkleben,...
Thema:
EPDM Fassadenfolie Sockelbereich Holzhaus
Die Seite wird geladen...
-
EPDM Fassadenfolie Sockelbereich Holzhaus - Ähnliche Themen
-
Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser
Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser: Hallo zusammen, wir haben eine Eingangsüberdachung aus Holz die noch beplankt und verputzt werden soll. Auf dem Flachdach ohne Gefälle! wurde... -
EPDM-Dach und Taupunktsituation: Kondenswasser minimieren
EPDM-Dach und Taupunktsituation: Kondenswasser minimieren: Hey, Wie berücksichtigt man am Schlauesten die Taupunktsituation bei einem dünnen "Holzdach" ("Bauwagen")? Der Innenraum kann (zeitweise) höhere... -
Butyldichtband, Fensterdichtband oder EPDM Band?
Butyldichtband, Fensterdichtband oder EPDM Band?: Hallo zusammen, Was soll im Sockelbereich für die Fuge zwischen dem Sockelbereich und dem bodentiefen Fenster verwendet werden? Wenn ich richtig... -
EPDM Abdichtung auf oder hinter die WDVS
EPDM Abdichtung auf oder hinter die WDVS: Guten Morgen, folgende Situation: Die Dachterrasse eines 3 Stöckigen Gebäudes soll mit EPDM abgedichtet werden. Ein Verlegen der EPDM Bahn war... -
Warmdach vor PV-Installation ertüchtigen/sanieren mit Bitumen oder EPDM-Lage
Warmdach vor PV-Installation ertüchtigen/sanieren mit Bitumen oder EPDM-Lage: Liebe Experten, nach diversen Gesprächen mit Dachdeckern und Bauwerksabdichtern bin ich etwas verunsichert. Natürlich empfehlen beide etwas zu tun...