Epoxid-Fugen entfernen
Diskutiere Epoxid-Fugen entfernen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben Bisazza-Glas-Mosaik-Fliesen verlegt und mit dem entsprechendem Fugen-Kit auf Epoxidbasis verfugt. Augenscheinlich wurde...
Thema:
Epoxid-Fugen entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Epoxid-Fugen entfernen - Ähnliche Themen
-
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen
Fugen von Basaltsteinsockel verfestigen: Hallo, mein Fachwerkhaus steht auf einem Sockel aus grauen Basaltsteinen. Teilweise sind die Fugen dazwischen relativ groß, dies ist sicher der... -
Fenster Fugen Schimmel Austausch?
Fenster Fugen Schimmel Austausch?: Hallo zusammen, vor Einzug wurden die Silikonfugen an den Fenster nicht erneuert und sahen schon nicht mehr schön aus. Mittlerweile ist der... -
Feuchte Fuge
Feuchte Fuge: Hallo zusammen, mir ist folgendes aufgefallen. immer in der Nähe der Wand Wcs sind die Fugen immer etwas feuchter als der Rest. Besonders nach... -
Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen
Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen: Hallo Experten, ich bräuchte bitte Hilfe bei folgendem Thema: In meiner Garage habe ich mich für Epoxidharz Fussboden entschieden.... -
Abdeckung Pumpensumpf iim Verbundestrich bei hohem Aufbau
Abdeckung Pumpensumpf iim Verbundestrich bei hohem Aufbau: Hallo Zusammen, sämtliche Fachleute der namhaften Hersteller wurden befragt, das Ergebnis ist ernüchternd. Ausgangslage: - Schwimmend...