Epoxid-Fugen entfernen
Diskutiere Epoxid-Fugen entfernen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben Bisazza-Glas-Mosaik-Fliesen verlegt und mit dem entsprechendem Fugen-Kit auf Epoxidbasis verfugt. Augenscheinlich wurde...
Thema:
Epoxid-Fugen entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Epoxid-Fugen entfernen - Ähnliche Themen
-
Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern
Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern: Liebes Forum, die Fuge vom Gartenweg zum Haus ist an einigen Stellen kaputt (bei der Reinigung mit dem Hochdruckreiniger sind mir leider ein paar... -
Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage
Verschiedenfarbige Fuge Klinker Haus / Garage: Hallo zusammen, unser Haus (Klinkerbau) wurde vor etwa 1,5 Jahren errichtet. Da damals schon klar war, dass wir später noch eine Garage bauen... -
Rissbildung im Ixel Fuge
Rissbildung im Ixel Fuge: Hallo liebe Community, unser Holzrahmenbau hält weiterhin Überraschungen für uns bereit! ;-( Er wurde im Januar 2025 errichtet. Dann Trockenbau... -
Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen
Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen: Hallo Experten, ich bräuchte bitte Hilfe bei folgendem Thema: In meiner Garage habe ich mich für Epoxidharz Fussboden entschieden.... -
Abdeckung Pumpensumpf iim Verbundestrich bei hohem Aufbau
Abdeckung Pumpensumpf iim Verbundestrich bei hohem Aufbau: Hallo Zusammen, sämtliche Fachleute der namhaften Hersteller wurden befragt, das Ergebnis ist ernüchternd. Ausgangslage: - Schwimmend...