Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen
Diskutiere Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Das bezieht sich in der Anleitung aber auf die Deckkraft. Um die zu erreichen wird empfohlen zweimal zu streichen.
Seite 2 von 2
Thema: Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
epoxidfußboden
,epoxy grundierung abgelaufen
,epoxy boden rollen forum
,- epoxidharz bläschen boden
Die Seite wird geladen...
-
Epoxid-Fussboden fehlgeschlagen - Ähnliche Themen
-
Bodensarnierung Klinkerboden säubern Klinkerstein Fußboden
Bodensarnierung Klinkerboden säubern Klinkerstein Fußboden: Hallo Zusammen, an meinem Haus grenzt eine Alte Deele welche ich als Garage etc. nutze. Diese möchte ich in der nächsten Zeit etwas auffrischen.... -
Ein Fußboden Heizstrang ist dicht :-(
Ein Fußboden Heizstrang ist dicht :-(: Guten Tag in die Runde, meine Installation der Fußbodenheizung ist circa 30 Jahre alt. Wir haben vor 3 Jahren eine neue Gasheizung einbauen... -
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden: Hallo zusammen, wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Dachboden ausbauen, aktuell ist der noch eher eine Rumpelkammer. Ziel ist es, einen... -
Epoxid-Fugen entfernen
Epoxid-Fugen entfernen: Hallo zusammen, wir haben Bisazza-Glas-Mosaik-Fliesen verlegt und mit dem entsprechendem Fugen-Kit auf Epoxidbasis verfugt. Augenscheinlich wurde... -
Abdeckung Pumpensumpf iim Verbundestrich bei hohem Aufbau
Abdeckung Pumpensumpf iim Verbundestrich bei hohem Aufbau: Hallo Zusammen, sämtliche Fachleute der namhaften Hersteller wurden befragt, das Ergebnis ist ernüchternd. Ausgangslage: - Schwimmend...