Epoxidharzboden im Badezimmer gerissen
Diskutiere Epoxidharzboden im Badezimmer gerissen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich habe folgendes Problem. Mein Epoxidharzboden im Badezimmer ist gerissen ist wohl Feuchtigkeit drunter gekommen. Kann man jetzt das...
Thema:
Epoxidharzboden im Badezimmer gerissen
Die Seite wird geladen...
-
Epoxidharzboden im Badezimmer gerissen - Ähnliche Themen
-
Lüftung Badezimmer in Dachgaube
Lüftung Badezimmer in Dachgaube: Moin, da wir schwer am Badbauen sind stellt sich jetzt die Frage der Entlüftung. Wir haben zwar 5 Fenster aber wie es so ist im Winter will man... -
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen... -
Epoxidharzboden - Kratzer behandeln
Epoxidharzboden - Kratzer behandeln: Guten Tag, es geht hier um eine Gewerbehalle, welche einen Epoxidharzboden (glatt, dunkel, einfarbig) hat. Leider sieht der Boden doch sehr... -
Parkett auf Epoxidharzboden FBH
Parkett auf Epoxidharzboden FBH: Hallo zusammen, wir stehen bei der Renovierung unserer ETW vor der Frage ob wir den Kunstharzboden in Ķüche und Flur abtragen müssen um Parkett... -
Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen
Fliesen auf alten Kunstharzboden/Epoxidharzboden legen: Hallo. Habe mir hübsches Häuschen mit Garage gekauft. Der Vorbesitzer hat vor 3 JAhren Garagenboden mit Epoxidharzbeschichtung bearbeitet. Mir...